Kommentare: 27
  • #27

    Gerhard (Donnerstag, 07 September 2017 18:14)

    Hallo ! Hab mich heute wieder mal zu dir verirrt, mich umgesehen, ein wenig herumgestöbert und Freude daran gehabt. Nun geh ich wieder, was aber nicht heisst, daß ich nicht bald wieder vorbeikomme. Nette Grüsse aus der Steiermark !

  • #26

    Trikerin (Mittwoch, 07 Juni 2017 20:02)

    Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche.Viele Grüße und hoffentlich Sonnenschein

  • #25

    Anita (Montag, 05 September 2016 20:51)

    Einen tollen Blog habt ihr. Gefällt mir, da werde ich wohl öfter vorbeikommen, alles zu lesen schafft man an einem Tag gar nicht. Echt super.
    Ganz liebe Grüße ;)

  • #24

    crumb (Mittwoch, 24 August 2016 22:41)

    huhu, schaue mich gerade auf anderen blogs um & bin hier gelandet ;) da lasse ich doch einfach mal liebe grüße da

  • #23

    Silvia (Montag, 06 Juni 2016 20:17)

    Hallo!
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Euch.
    Ich hoffe mit viel Sonnenschein

  • #22

    Alexandra Richter (Dienstag, 31 Mai 2016 19:55)

    Hi,
    nun besuche ich euch gerade. Wollte mal wissen wer sich nochmal hinter JeKrAnTa versteckt. Tolle Idee mit den Kürzeln. Ich wollte mich nochmals für eure tolle Verlosung bedanken. Der Buchgewinn ist der Mege Hammer. ich wünsche euch eine schöne Lesezeit und ein Däumchen habe ich eurer FB Seite auch eben geschenkt. Bis Bald und liebe Grüße Alex von Lesebuch

  • #21

    Jekranta-Kristina (Freitag, 20 Mai 2016 16:10)

    Liebe Silvia,

    schön, dass dich das Buchgewinn von Maria W. Peter erreicht hat :).

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße :)

  • #20

    Silvia (Trikerin) (Freitag, 20 Mai 2016 11:11)

    Hallo Ihr Lieben!
    Gerade habe ich meinen Buchgewinn bekommen.Mit Signatur.Einfach toll.Ich freue mich riesig auf das Buch.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

  • #19

    Silvia (Mittwoch, 18 Mai 2016 18:25)

    Hallo Ihr Lieben!
    Euer Blog gefällt mir sehr gut.Ich werde jetzt öfter vorbeischauen.
    Super.Macht weiter so
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Silvia

  • #18

    Sarah Böcker (Samstag, 22 August 2015 18:47)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch nur ein kleines Kompliment für euren Blog machen! :) Gefällt mir sehr gut, eure URL ist gespeichert ;)
    Wüsche euch noch ein schönes Wochenende.
    LG,
    Sarah

  • #17

    Kerstin (Freitag, 14 August 2015 20:00)

    Hallo Ihr Drei! Ich hab Euch über LB gefunden und ich muss sagen, Euer Blog gefällt mir wirklich sehr gut! Da werd ich doch sicherlich öfter mal reinschauen. Genießt ein hoffentlich lesereiches WE. Lg Kerstin

  • #16

    Wampel (Sonntag, 12 Juli 2015 17:27)

    Hallo, ein toller Blog ;)
    Gefällt mir sehr gut , werde jetzt öfters vorbeischauen☀️☀️☀️

    Liebe Grüße

    Wampel

  • #15

    Christina (Montag, 09 Februar 2015 22:44)

    Hallo :)
    Ich habe euch drei auch für den Liebster Award nominiert :)
    http://luiline.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

  • #14

    Angelika (Donnerstag, 29 Januar 2015 17:34)

    Hallo,

    ich habe euren Blog für den "Liebster Award" nominiert. Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen. https://angelikaliest.wordpress.com/2015/01/29/liebster-award-2/

    Liebe Grüße
    Angelika

  • #13

    Susanne Glahn (Samstag, 11 Oktober 2014 06:54)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich sehr gefreut euch auf der Buchmesse zu treffen und würde mich freuen wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben würden.:D

    Ganz liebe Grüße Susanne alias Solara300 (Lovelybooks) und Markus

  • #12

    Vanessa (Mittwoch, 24 September 2014 11:26)

    Hallo, einen wirklich süßen Blog habt ihr da erschaffen. Werde nun öfters mal hier vorbeischauen und mir inspirationen zum Lesen einhohlen :)
    Alles liebe eure Vani

  • #11

    Lady Moonlight (Freitag, 19 September 2014 14:34)

    Hallo,
    habe Euren Blog gerade über die Serien-Leserunden Gruppe auf Lovelybooks entdeckt. Ihr habt nun eine Leserin mehr :)

  • #10

    J. Boysen (Freitag, 29 August 2014 13:24)

    Hallöchen
    einen schönen Blog habt ihr hier. Ich bleibe direkt mal als Leserin dabei und tagge euch zudem für einen Award. Schaut doch mal hier:
    http://lunasleseecke.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Ein wunderschönes Wochenende
    Jana von Luna's Leseecke

  • #9

    Lena (Dienstag, 01 Juli 2014 17:52)

    Lasse deinem tollen Blog mal Liebe Grüße da<3

  • #8

    Heidi (Samstag, 04 Januar 2014 16:30)

    Hallo,

    tolle Idee dein Leseblog, habt ihr gut gemacht.
    Durch das Forum bin ich deinen Link gefolgt.
    Viel Spaß weiterhin.
    Liebe Grüße von Heidi

  • #7

    Jyria (Montag, 30 Dezember 2013 22:13)

    Hallöchen...Finde ich super, dass ihr einen Leseblog auf die Beine gestellt habt. Habt ihr klasse gemacht.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr...
    LG
    Jyria

  • #6

    Pierre (Freitag, 22 November 2013 17:48)

    Hallo,
    da komme ich doch gerne mal vorbei. Interessanter Blog. Freue mich, wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schaut. http://eglfinger.blogspot.de/

  • #5

    Eva (Montag, 18 November 2013 19:17)

    Hallo, mir gefällt euer Blog auch sehr gut. Ich freue mich schon auf weitere interessante Rezensionen und Büchertipps! LG Eva

  • #4

    Petra Donatz (Freitag, 08 November 2013 19:30)

    Hallo, ich finde euren Blog auch total toll.
    Bin neugierig auf mehr ;) Liebe Grüße Petra leseratte69

  • #3

    Peter Bauer (Mittwoch, 06 November 2013 17:33)

    Ein liebes Mainzer Lovelybookmitglied wünscht dieser verheißungsvollen
    weiblichen Büchertruppe eine erlebnisreiche Blogzeit.lg PETER

  • #2

    Emily (Montag, 04 November 2013 17:47)

    Super Blog:-D

  • #1

    Ajana (Sonntag, 13 Oktober 2013 16:29)

    TESTTTTTT