Buchverlosung zu "Die Auswahl" von Ally Condie

Hallo liebe Leser,

 

auch bei uns ist es endlich soweit. Wir verlosen unser erstes Buch auf unserem gemeinsamen Blog =)

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Wir verlosen das Buch "Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie.

Dabei handelt es sich jedoch nicht um ein neues Buch, sondern um ein Buch, dass einmal vorsichtig gelesen wurde und wie neu aussieht. Wir möchten ungern, dass das Buch bei uns im Bücherregal versauert, sondern noch jemand anders die Möglichkeit hat, den Auftakt zu dieser Reihe zu lesen =)

 

Wenn es euch nicht stört, dass es sich um ein gebrauchtes Buch handelt, würden wir uns sehr über die Teilnahme an unserem Gewinnspiel freuen =) Mitmachen können jedoch nur Leser, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

 

Inhalt des Buches:

 

Das System sagt, wen du lieben sollst – aber was sagt dein Herz? Stell dir vor, du lebst in einer Welt, die ein absolut sicheres Leben garantiert. Doch dafür musst du dich den Gesetzen des Systems beugen: den Menschen lieben, der für dich bestimmt wird. Was würdest du tun? Für die wahre Liebe dein Leben riskieren? Für die 17-jährige Cassia ist heute der wichtigste Tag ihres Leben: Sie erfährt, wen sie mit 21 heiraten wird. Doch das Ergebnis überrascht alle: Xander, Cassias bester Freund, ist als ihr Partner vom System ausgewählt worden. Als jedoch, offenbar wegen eines technischen Defekts, das Bild eines anderen Jungen auf dem feierlich überreichten Microchip auftaucht, wird Cassia misstrauisch. Kann das System wirklich entscheiden, wen sie lieben soll?

 


Wie könnt ihr mitmachen?

 

1. Folgt unserem Blog über Blog-Connect, Google oder Facebook, NICHT auf Lovelybooks, da es sich dabei um unsere privaten Lovelybooksaccounts handelt.

 

2. Hinterlasst einen Kommentar zu diesem Beitrag mit dem Namen, unter dem ihr uns folgt und worüber uns folgt

 

3. und beantwortet die folgende Frage: Warum möchtet ihr das Buch lesen und was spricht euch daran an?

 

Damit wir euch benachrichtigen können, bitten wir euch eure Emailadresse an folgende Adresse zu schicken: jekranta@gmx.de oder hinterlasst in eurem Kommentar den Link zu eurem Lovelybooksaccount.

 

Die Anmeldefrist zum Gewinnspiel endet am 29. August um 23.59 Uhr

 

Danach werden wir den Gewinner auslosen und den Gewinner bekannt geben und anschreiben. Erhalten wir nicht innerhalb von 10 Tagen die Adresse des Gewinners, werden wir jedoch erneut auslosen.

 

Und jetzt wünsche ich allen viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück bei der Verlosung =)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    iceslez (Sonntag, 17 August 2014 11:38)

    Halloooo :) schönes Gewinnspiel. Ich folge dir per Facebook als Anja L. Das Buch beobachte ich schon lange und bin sogar auf der Facebook Fanpage dabei obwohl ich es eigentlich noch gar nicht gelesen habe. Ich finde das Cover sehr ansprechend und modern und ich lese gerne Dystopien.
    LG Anja von www.librovision.de

  • #2

    Sarah Rebecca Holtorf (Sonntag, 17 August 2014 15:53)

    Hallo ich habe das Gewinnspiel gesehen und, mich riesig gefreut ich möchte das Buch schon sooo lange haben . Ich folge euch auf lovleybooks als Onceuponatime . Mich interessiert das Buch weil es eine Dystopie ist und das ist mein Liebling Genre , die Geschichte über Cassia und ky fesselt mich schon nach ein paar Seiten .
    Sarah.girl15@hotmail.de ich würde mich echt super dolle freuen das Buch zu gewinnen
    Lg sarah

  • #3

    Eien (Sonntag, 17 August 2014 20:05)

    Ich finde den Buttom für nicht, um euch über Google zu follown xD Die anderen Sachen habe ich leider nicht :(

    Liebe Grüße
    Eien

  • #4

    Angelina (Sonntag, 17 August 2014 20:20)

    Google findet man unter meinem Lovelybooksbutton. Das g+1, da wo steht auf Google empfehlen ;) Leider ein bisschen versteckt ;)

  • #5

    christin laier (Montag, 18 August 2014 03:38)

    Hallo,

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich folge dir auf Fb. Das Buch wurde mir mehrmals empfohlen. christinlaier@web.de

  • #6

    MeineLieblingsbücher (Montag, 18 August 2014 09:06)

    Hallo :)

    Ich hüpfe auch in den Lostopf & folge euch unter 'Meine Lieblingsbücher' bei Facebook.
    Der Klappentext klingt sehr spannend & ich hab schon einige positive Rezensionen zu dem Buch gelesen, deshalb würde ich es sehr gerne lesen.

    Ich hinterlasse meine Mailadresse gleich hier: meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    Liebe Grüße, Jasi ♥

  • #7

    Serpina (Montag, 18 August 2014 21:56)

    Hallo, ich folge auf Facebook als Serpina Dia

    Ich möchte das Buch gerne haben, da ich schon soviel gutes darüber gehört habe und es jetzt auch endlich mal haben will :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

  • #8

    Yasmina H. (Mittwoch, 20 August 2014 20:22)

    Hallo ich folge eurem Blog auf FB und G+.

    Mich interessiert das Buch, da ich schon viel darüber gehört habe und auch schonmal ein bischen reingelesen habe.

    LG
    (yasminah99@yahoo.de)

  • #9

    Ruby (Donnerstag, 21 August 2014 21:14)

    Diese Reihe wollte ich auch schon lange anfangen, aber irgendwie bin ich noch nicht dazugekommen sie zu kaufen und dann auch noch zu lesen. Aber es wäre doch schon mal ein sehr guter Einstieg, wenn das Buch bei mir zu Hause läge und mich ruft. :o)
    Die Geschichte im Gesamten macht unheimlich neugierig, sodass ich es unbedingt lesen muss um mir mein ganz eigenes Bild machen zu können.
    Die Geschichte um Cassia und ihre Liebe bzw. Leben macht neugierig. Wie ist es beschrieben worden, wie ist das Leben wenn es vollkommen vorbestimmt ist. Ich bin sehr neugierig, wie sie zu ihrer wirklichen Liebe und zu einem ganz eigenen Leben findet. Wie Ally Condie alles unter einen Hut bringt und natürlich ob sie mich fesselt. :o)
    Ich folge dir bzw. euch sehr gerne über google+, BlogConect und Facebook als Ruby-Celtic

    Lieben Gruß und vielen dank für diese tolle Verlosung. :)

    Ruby
    ruby.celtic@gmail.com

  • #10

    Angelina (Donnerstag, 21 August 2014 21:49)

    Vielen Dank Ruby und an die anderen =) Ich bin froh, wenn wir jemanden mit dem Buch eine Freude machen können.

  • #11

    PMelittaM (Samstag, 23 August 2014 09:57)

    Hallo,

    mich würde das Buch reizen, weil es eine Dystopie ist und ich dieses Genre sehr mag. Mich würde interessieren, welche Welt Allie Condie da erschaffen hat und wie Cassia mit dem ihr vom System vorbestimmten Schicksal umgeht bzw. ob sie es schafft, daraus auszubrechen.

    Ich folge über BlogConnect und FB unter meinem Realnamen Petra Meyeroltmanns.

    Liebe Grüße Petra

  • #12

    Caro Baur (Sonntag, 24 August 2014 12:14)

    Hallo,

    ich würde dieses Buch gerne Lesen, da eine Freundin von mir das Buch letztens las und es ziemlich gut fand :)

    Ich folge euch über BlogConnect unter dem Namen Caro Baur. Hier geht's zu meinem Lovelybooksaccount: http://www.lovelybooks.de/mitglied/BuecherdiebinCaro/

    Viele Grüße
    Caro

  • #13

    Greta (Sonntag, 24 August 2014 12:35)

    Hallo :)
    Ich würde mich riesig freuen das Buch zu gewinnen, da ich es schon öfters gesehen habe und schon viel positives über es gehört habe, doch leider nie die Chance hatte es mir zu kaufen, obwohl es mich brennend interessiert! Ich Folge euch auf G+ (Ginny Cullen) und auf FB (Greta Ehrenfried)

  • #14

    Chrisy Lo (Sonntag, 24 August 2014 16:30)

    Hallihallo :)

    Ich folge euch über BC unter dem Namen Chrisy Lo.
    Lesen möchte ich das Buch, weil ich shcon so viel gutes darüber gelesen habe :D

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

  • #15

    Schokokeksii (Dienstag, 26 August 2014 15:16)

    Hi, ich folge euch über Blogspot, also ööh, ich glaube, das ist Google. :D Mein Nickname ist Schokokeksii. (:
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich schon lange keine Dystopie mehr in der Hand hatte, und "Die Auswahl" schon seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste steht. Außerdem habe ich noch kaum eine negative Meinung zu diesem Buch gehört, und obwohl ich gegenüber gehypten Büchern normalerweise eher skeptisch bin, interessiert mich das hier doch ziemlich.
    Und es macht mir auch nichts aus, dass es gebraucht ist, ich kaufe ständig Bücher über eBay. :D
    Reicht es auch, wenn ich meine E-Mail-Adresse hier rein schreibe? Darüber oder über meinen Blog könnt ihr mich dann kontaktieren, falls ich der sehr glückliche Gewinner sein sollte. c:

    Liebe Grüße ♥
    s-detmers@web.de

  • #16

    Anna Pear (Mittwoch, 27 August 2014 23:48)

    Hallo :)

    Ich folge euch unter dem namen AnnaPear auf lovelybooks.

    Ich möchte das Buch lesen, denn es hat mich schon länger interessiert.
    Dieses Buch hat mich schon am Anfang sehr angesprochen, obwohl ich Dystopien nicht mag, vielleicht wird dieses buch es ja ändern :)

  • #17

    Anna Pear (Mittwoch, 27 August 2014 23:53)

    Hallo:)

    Ich folge euch unter dem namen Anna Pear auf Facebook. ( Ich habe mich einmal schon beworben aber nur mit meinem lovelybooks Account, deswegen bewerbe ich mich auch ein zweites mal :) )

    Ich möchte das Buch lesen, denn es hat mich schon länger interessiert.
    Dieses Buch hat mich schon am Anfang sehr angesprochen, obwohl ich Dystopien nicht mag, vielleicht wird dieses buch es ja ändern :)

  • #18

    Änni (Donnerstag, 28 August 2014 02:29)

    Hallo,
    ich glaube ich folge euch jetzt über Google (annika g.).. zumindest hab ich da g+ angeklickt und es stieg an. Aber ehrlich gesagt habe ich vorher noch nie irgendeinem Blog gefolgt und weiß nicht ob das so richtig war...wenn nicht verusche ich es gerne weiter :D Aber ich glaub es hat geklappt, zumindest wird es mir bei Google angezeigt. Wieder was gelernt.
    Ich wünsche mir das Buch schon seit ich davon gehört habe. Dystopien sind seit diesem Jahr echt mein liebstes Genre, ich hab es ganz frisch für mich entdeckt.
    Liebe Grüße, Änni
    (hobbit87@web.de)
    http://www.lovelybooks.de/mitglied/aennekensky/

  • #19

    J. Boysen (Freitag, 29 August 2014 12:52)

    Hallöchen,
    da springe ich doch auf den letzten Drücker auch noch mal mit in den Lostopf :-)
    Ich folge euch bei Blog Connect mit dem gleichen Namen :-) Ich würde das Buch gerne lesen, weil es sich interessant anhört und weil ich schon so unterschiedliche Meinungen darüber gehört hab, dass ich mir gerne eine eigene Meinung bilden würde.
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

  • #20

    tinten-meer (Freitag, 29 August 2014 20:17)

    Hallo,
    Ich springe jetzt noch ganz kurz vor Schluss in den Lostopf
    Das Buch wollte ich schon vor Monaten lesen hatte aber noch keine Gelegenheit dazu. Jetzt ist es dazu gekommen und ich würde mich wirklich unglaublich freuen wenn ich das Buch bekommen würde.
    Ich folge euch auf Facebook unter dem Namen Sophie Theres
    (Mein Lovelybooksname: Cat-Parker
    Meine E-Mail Adesse: catherine-parker@web.de)

    Viele Grüße Cat

Wir lesen gerade:

Blogtouren

Hier kann man uns auch folgen:

Jessica
Jessica
Kristina
Kristina
Angelina
Angelina

Sonstiges

Besucherzähler (seit Oktober 2013)

Besucherzaehler

Seitenaufrufe (ab 03.01.2014)

Besucherzaehler