blanvalet-Challenge 2014

Dieses Jahr bin ich (Jessica) zum ersten Mal mit dabei und ich freue mich riesig darauf.

Die wichtigste Regel: es sollen mindestens 20 Bücher vom Verlag blanvalet gelesen werden. Ich bin gespannt, ob ich es schaffe. Es kommen viele tolle neue Bücher von dem Verlag raus, daran dürfte es also nicht mangeln.

Alle Infos hierzu findet ihr hier

 

Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir gerne ein paar Lese-Tipps hier lassen. Je nachdem wie viele Tipps ich bekomme (natürlich werden die Tipp-Geber mit benannt), versuche ich alles zu lesen :-)




Januar




Februar




März




April




Mai




Juni




Juli




August




September




Oktober




November




Dezember

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kerry (Montag, 30 Dezember 2013 10:42)

    Guten Morgen,

    es gibt eine kleine Ergänzung zur blanvalet-Challenge
    http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge%202014

    Ich wünsche einen guten Rutsch in ein buchreiches Jahr 2014
    Kerry

  • #2

    Jessica (Montag, 30 Dezember 2013 14:00)

    Alles klar, vielen Dank für die Information :-)
    Ich freu mich schon, wenn es bald losgeht :-D

    Danke, wir wünschen dir auch einen guten Rutsch und ein lesefreudiges Jahr 2014

    Jessica

Wir lesen gerade:

Blogtouren

Hier kann man uns auch folgen:

Jessica
Jessica
Kristina
Kristina
Angelina
Angelina

Sonstiges

Besucherzähler (seit Oktober 2013)

Besucherzaehler

Seitenaufrufe (ab 03.01.2014)

Besucherzaehler