Nachträgliche Neujahrspost von Maria W. Peter

Heute habe ich nachträglich Neujahrspost von der Autorin Maria W. Peter erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank, liebe Maria :).

 

In dem Paket (siehe Foto) sind tolle Goodies sowie das Buch "Die Küste der Freiheit" enthalten. Der Roman steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich freue mich sehr darauf das Buch zu lesen und rezensieren :).

 

Hier mal der Klappentext zu "Die Küste der Freiheit":

 

Hessen 1776: Als ihr geliebter Lorenz mit seinem Casselser Regiment nach Amerika in den Krieg geschickt wird, ist Anna zutiefst verzweifelt. So verzweifelt, dass sie sich als Schuldmagd in die amerikanischen Kolonien verkauft. Bald schon findet sie sich mit zahlreichen anderen Auswanderern auf einem Schiff in die Neue Welt wieder. Doch der Weg in die Freiheit und zur Liebe ist weit...

 

Mehr zum Buch und zur Autorin findet ihr hier:

 

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/historische-romane/die-kueste-der-freiheit/id_3311603

 

http://www.mariawpeter.de/

 

https://www.facebook.com/MariaWPeter

 

Ich freue mich euch demnächst mehr über das Buch berichten zu können sobald ich es gelesen habe.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

 

Kristina

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir lesen gerade:

Blogtouren

Hier kann man uns auch folgen:

Jessica
Jessica
Kristina
Kristina
Angelina
Angelina

Sonstiges

Besucherzähler (seit Oktober 2013)

Besucherzaehler

Seitenaufrufe (ab 03.01.2014)

Besucherzaehler