5. Versuch.... Auslosung "Die erste Liebe" von John Green

Hallo,


man mag es kaum glauben, aber inzwischen losen wir das fünfte Mal aus für das Buch "Die erste Liebe" von John Green, da sich irgendwie keiner der bisherigen Gewinner gemeldet hat. Ihr müsst doch einfach nur die Auslosung verfolgen, euren Namen lesen und euch innerhalb einer Woche bei uns melden (ihr folgt uns doch :D)....


Naja, hoffentlich freut sich nun diese Gewinnerin:

Pia

Du bist unsere Gewinnerin :)!


Bitte, bitte melde dich bis zum 19.10.2015 in dem du uns deine Anschrift an folgende E-Mail-Adresse sendest:

jekranta@gmx.de


Wir freuen uns von dir zu hören und dir das Buch schicken zu dürfen!


Hoffentlich heißt es nun, die Auslosung ist beendet, ansonsten gibt es noch wenige Lose ;).


In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jacquy (Mittwoch, 14 Oktober 2015 02:40)

    Oh je. In Zukunft solltet ihr am besten gleich eine Mail Adresse angeben lassen, damit ihr euch direkt beim Gewinner melden könnt. :D Ich hoffe, es klappt dieses Mal!

Wir lesen gerade:

Blogtouren

Hier kann man uns auch folgen:

Jessica
Jessica
Kristina
Kristina
Angelina
Angelina

Sonstiges

Besucherzähler (seit Oktober 2013)

Besucherzaehler

Seitenaufrufe (ab 03.01.2014)

Besucherzaehler