5. Versuch.... Auslosung "Die erste Liebe" von John Green

Hallo,


man mag es kaum glauben, aber inzwischen losen wir das fünfte Mal aus für das Buch "Die erste Liebe" von John Green, da sich irgendwie keiner der bisherigen Gewinner gemeldet hat. Ihr müsst doch einfach nur die Auslosung verfolgen, euren Namen lesen und euch innerhalb einer Woche bei uns melden (ihr folgt uns doch :D)....


Naja, hoffentlich freut sich nun diese Gewinnerin:

Pia

Du bist unsere Gewinnerin :)!


Bitte, bitte melde dich bis zum 19.10.2015 in dem du uns deine Anschrift an folgende E-Mail-Adresse sendest:

jekranta@gmx.de


Wir freuen uns von dir zu hören und dir das Buch schicken zu dürfen!


Hoffentlich heißt es nun, die Auslosung ist beendet, ansonsten gibt es noch wenige Lose ;).


In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche.