Gewinnerin der SUB-Abbau-Challenge 2014

Liebe Leser,


unsere SUB-Abbau-Challenge für 2014 ist zum Ende gekommen und alle eingereichten Rezensionen wurden berücksichtigt.


Ziel der Teilnehmer war es, 8 Bücher aus einer von ihnen zusammengestellten Liste, zu lesen und zu rezensieren.


Von 40 Teilnehmern haben folgende 7 Teilnehmer geschafft mindestens 8 Bücher zu rezensieren:


Buchgespenst
KatharinaJ
LaDragonia
Leselady
Maggi
PMelittaM
The iron butterfly


Als Anreiz gab es natürlich auch etwas zu gewinnen. Und nun möchte ich zur Auslosung kommen:



Und die Gewinner ist *Trommelwirbel*

Wir gratulieren Maggi zu dem Gewinn des Buches =) Wir werden dich sofort kontaktieren und bitten dich, uns deine Adresse innerhalb von 7 Tagen zuzuschicken, ansonsten werden wir neu verlosen (aber das wollen wir natürlich nicht *zwinker* )


Ich danke allen die bei unserem SUB-Abbau mitgemacht haben und hoffen es hat euch auch ein wenig Spaß gemacht ;)


Eine endgültige Übersicht aller Teilnehmer und Rezensionen findet ihr hier:


http://jekranta.jimdo.com/challenges/sub-abbau-challenge-2014/teilnehmer-rezensionen/