Buchverlosung "Zweistimmig" von Claudia Kolla und Werner Graf

Hallo :-),

im vorigen Beitrag haben wir euch die beiden Autoren Claudia Kolla und Werner Graf in einem Interview vorgestellt. Und nun verlosen wir ein signiertes Exemplar des Buches "Zweistimmig", das uns dankenswerterweise vom Verlag ohneohren bereitgestellt wurde :-). Wir freuen uns sehr darüber.

Hierbei handelt es sich um ein sehr mysteriöses Buch, dass gut in diese Jahreszeit passt.

 

Hier nochmal kurz die Inhaltsangabe des Buches:

 

Alena Frei lebt im Waldviertel. Nichts trübt die dörfliche Idylle, bis eines Tages ihre demenzkranke Großmutter verschwindet. Was auf den ersten Blick wie ein tragischer Einschnitt in ihr Leben wirkt, entpuppt sich als Ereignis mit weitreichenden Konsequenzen. Ein streng gehütetes Familiengeheimnis bringt Unruhe in das Leben der jungen Frau. Auf der Suche nach ihren Wurzeln entdeckt Alena neue Seiten an sich selbst. Und die Stimmen in ihrem Kopf sind bei der Aufklärung dieser Geheimnisse nicht gerade hilfreich …

 

Möchtet ihr gerne dieses Buch gewinnen und lesen?

 

Um in den Lostopf zu springen, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

 

1.) Ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland.

 

2.) Ihr schreibt uns unten im Kommentar mit eurem Namen, wie ihr unseren Blog folgt. Diese Möglichkeiten bestehen: über Blogconnect, Google+ und Facebook (https://www.facebook.com/jekranta).

 

3.) Schreibt auch in eurem Kommentar, was euch an dem Buch reizt?

 

4) Damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können, schreibt bitte entweder an unsere E-Mail-Adresse jekranta@gmx.de oder nennt in eurem Kommentar euer Lovelybooksnamen.


Bewerbungsschluss ist Samstag, der 8. November 2014, 23.59 Uhr.


Danach losen wir den Gewinner aus. :-)

 

Wir freuen uns über eure rege Teilnahme.

 

Zum Interview der beiden Autoren geht es hier.

 

Viele Grüße

 

eure Jekranta-Lesefreunde


Update: Zur Auslosung des Gewinners geht es hier