Buchverlosung "Zweistimmig" von Claudia Kolla und Werner Graf

Hallo :-),

im vorigen Beitrag haben wir euch die beiden Autoren Claudia Kolla und Werner Graf in einem Interview vorgestellt. Und nun verlosen wir ein signiertes Exemplar des Buches "Zweistimmig", das uns dankenswerterweise vom Verlag ohneohren bereitgestellt wurde :-). Wir freuen uns sehr darüber.

Hierbei handelt es sich um ein sehr mysteriöses Buch, dass gut in diese Jahreszeit passt.

 

Hier nochmal kurz die Inhaltsangabe des Buches:

 

Alena Frei lebt im Waldviertel. Nichts trübt die dörfliche Idylle, bis eines Tages ihre demenzkranke Großmutter verschwindet. Was auf den ersten Blick wie ein tragischer Einschnitt in ihr Leben wirkt, entpuppt sich als Ereignis mit weitreichenden Konsequenzen. Ein streng gehütetes Familiengeheimnis bringt Unruhe in das Leben der jungen Frau. Auf der Suche nach ihren Wurzeln entdeckt Alena neue Seiten an sich selbst. Und die Stimmen in ihrem Kopf sind bei der Aufklärung dieser Geheimnisse nicht gerade hilfreich …

 

Möchtet ihr gerne dieses Buch gewinnen und lesen?

 

Um in den Lostopf zu springen, müsst ihr folgende Voraussetzungen erfüllen:

 

1.) Ihr seid volljährig und wohnt in Deutschland.

 

2.) Ihr schreibt uns unten im Kommentar mit eurem Namen, wie ihr unseren Blog folgt. Diese Möglichkeiten bestehen: über Blogconnect, Google+ und Facebook (https://www.facebook.com/jekranta).

 

3.) Schreibt auch in eurem Kommentar, was euch an dem Buch reizt?

 

4) Damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können, schreibt bitte entweder an unsere E-Mail-Adresse jekranta@gmx.de oder nennt in eurem Kommentar euer Lovelybooksnamen.


Bewerbungsschluss ist Samstag, der 8. November 2014, 23.59 Uhr.


Danach losen wir den Gewinner aus. :-)

 

Wir freuen uns über eure rege Teilnahme.

 

Zum Interview der beiden Autoren geht es hier.

 

Viele Grüße

 

eure Jekranta-Lesefreunde


Update: Zur Auslosung des Gewinners geht es hier



Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Aleshanee (Mittwoch, 29 Oktober 2014 09:50)

    Huhu!

    Das Buch hat ja echt ein schönes Cover ♥ und die Geschichte klingt auch interessant! Ich hab das Gewinnspiel mal auf meinem Blog geteilt :)

    Liebste Grüße, Aleshane

  • #2

    Aletheia (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:47)

    Hallo ihr drei!
    Ein tolles Gewinnspiel habt ihr da - es passt richtig gut zum Herbst/Winter und zu Halloween.
    Ich habe schon viel Gutes über das Buch gelesen und bin sehr neugierig darauf!
    Ich folge euch als Aletheia Welt über Blogconnect.
    Liebe Grüße, Aletheia
    (Alchemilla auf Lovelybooks)

  • #3

    Bonnie Parker (Freitag, 31 Oktober 2014 11:07)

    Also ich folge euch über Facebook.
    Das Buch kenn ich garnicht und das Cover reizt mich doch sehr.
    Ich bin nun richtig neugierig was der Inhalt hergibt.
    Zu erreichen bin ich in Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/mitglied/BonnieParker/

  • #4

    Susanne (Samstag, 01 November 2014 08:41)

    Hallo ihr lieben.

    Die Geschichte hört sich sehr geheimnisvoll und interessant an und da hüpfe ich Doch gerne in den Lostopf.
    Was mich an dem Buch reizt ist das Geheimnis das sich um das Familiengeheimnis und Alena dreht und ich denke das die Großmutter verschwunden ist, ist der Anfang.
    Ich folge euch unter Blog Connect unter Solara300

    Ganz liebe Feiertagsgrüße hnterlasse ich euch, Susanne

  • #5

    Sarah fvh (Sonntag, 02 November 2014 12:17)

    hallo,
    Ich folge dir über Google +.
    Ich würde gerne in den Lostopf hüpfen ,das Buch klingt mysteriös und mich reizt das Familiengeheimis und warum Alena stimmen hört .am liebsten würde ich es direkt anfangen zu lesen .
    Lg sarah
    Sarah.girl15@hotmail.de

  • #6

    Florian Wittenberg (Donnerstag, 06 November 2014 22:15)

    Hallo,
    ich finde die Story klingt spannend genau das richtige für die Dunkle Jahreszeit.
    Bin Altenpfleger und habe mit Dementen zu tun irgendwie reizt es mich :D,
    und mich würde es sehr freuen wenn ich es mit in mein Bücherregal stellen könnte.

    Mein LovleyBooks Link: http://www.lovelybooks.de/mitglied/FlorianWittenberg

    MfG
    Florian Wittenberg

  • #7

    Hanz (Donnerstag, 06 November 2014)

    Huhu,

    ich folge über Facebook bzw. i.d.R. direkt hier über die Seite (ist vom Design schöner als über die anderen Möglichkeiten).

    Am Buch reizt mich unter anderem das Cover und der Titel, weil es mich neugierig auf mehr macht. Der Klappentext deutet ja auch darauf hin, dass "Zweistimmig" etwas mit den Stimmen in Alenas Kopf zu tun haben muss, nur was?

    Bei lovelybooks heiße ich auch Hanz :o)

  • #8

    Wayland (Freitag, 07 November 2014 11:14)

    Ich möchte mich wirklich sehr gerne für eine Ausgabe bewerben!! Es klingt wirklich toll und mysteriös! Es hat mich neugierig gemacht! Und das Cover ist mehr als gelungen! In diesem Sinne springe ich kopfüber, mit Anlauf und Schmackes in den Lostopf :)

  • #9

    SummseBee (Freitag, 07 November 2014 12:17)

    Hallo,

    das Buch klingt sehr interessant. Das Thema passt genau jetzt in die Jahreszeit. Und da man ja immer wieder neuen Lesestoff gebrauchen kann versuche ich mal mein Glück.

    Ich folge euch bei Facebook.

    LG
    SummseBee
    (auch meine Lovelybooksname)

  • #10

    hermine (Samstag, 08 November 2014 23:43)

    Hallo, der Klappentext spricht mich sehr an, daher wäre ich gern hier mit dabei.
    Ich folge euch bei Facebook und würde mich sehr über das Buch freuen!
    LG hermine (von lovelybooks)

  • #11

    robbi6 (Sonntag, 09 November 2014 00:00)

    Hallo, ich folge euch über Facebook. Mich interessiert das Buch sehr, das Cover ist schön gestaltet und ich kann neuen Lesestoff gut gebrauchen ...
    robbi6 (lovelybooks)

  • #12

    Wayland (Dienstag, 11 November 2014 15:11)

    Wurden die Gewinner schon bekannt gegeben?

  • #13

    Kristina (Dienstag, 11 November 2014 17:32)

    @Wayland
    Nein, noch nicht. Ich werde wohl frühestens morgen dazu kommen auszulosen. Also, immer Ausschau halten auf einen Beitrag, wo ich den Gewinner veröffentliche :-). Danke für die Geduld, denn ich schaffe es zeitlich vorher nicht.

  • #14

    Sarah fvh (Mittwoch, 12 November 2014 19:00)

    ich hab grad gesehen nicht die email Adresse angeben sonder den lovleybooks namen hab ich wohl übersehen. Ich heiße ,,,Onceuponatime ...

  • #15

    Wayland (Donnerstag, 13 November 2014 13:32)

    Nagut, dann beginne ich jetzt offiziell mit der Hibbelrunde. inoffiziell habe ich schon 4 Tassen Kaffee verschüttet... ;)

  • #16

    Kristina (Donnerstag, 13 November 2014 17:28)

    @Wayland
    Ich habe doch gestern hier ein Artikel veröffentlicht, wo der Gewinner gekürt wurde ;-)

Wir lesen gerade:

Blogtouren

Hier kann man uns auch folgen:

Jessica
Jessica
Kristina
Kristina
Angelina
Angelina

Sonstiges

Besucherzähler (seit Oktober 2013)

Besucherzaehler

Seitenaufrufe (ab 03.01.2014)

Besucherzaehler