SUB-Abbau-Challenge: Statistik Januar 2014

Und schon ist der erste Monat des Jahres rum und ich möchte einen kleinen Überblick geben, wie viele Rezensionen von unseren Teilnehmern im Januar geschrieben wurden zu ihren ausgewählten Listenbüchern.

 

Leider müssen Kristina und ich zugeben, dass wir keines unserer Listenbücher im Januar gelesen. Es gibt einfach viel zu viele schöne Bücher, die einem dazwischenfunken *zwinker*

 

Dafür haben bisher 7 von 40 Lovelybooks-Usern ihre Rezensionen eingereicht.

 

Diese findet ihr hier: Klick mich

 

Die meisten Rezensionen hat bisher lipophil mit drei gelesenen Büchern im Januar verfasst =)

 

Ich bin gespannt, wie es im Februar weitergeht und freue mich auf weitere schöne Rezensionen von euch und hoffe, ich packe auch endlich mal ein Buch von der Liste ;) Leider habe ich so viele Bücher, die mich eher anziehen, als die Bücher, die ich auf meine Liste gepackt habe. Aber noch habe ich ja 11 Monate Zeit! 14 Bücher müssen doch zu schaffen sein ;)