Gewonnen: Die Morbus Dei-Trilogie

Mitte dieser Woche durfte ich jubeln :-): Ich habe alle drei Romane der Morbus Dei-Trilogie in Taschenbuchformat gewonnen.

 

Wie kam es dazu?! Ich habe im Rahmen einer Ebook-Aktion bei lovelybooks.de den ersten Teil der Trilogie gelesen und bis zum 4. Januar 2014 rezensiert (zu meiner Rezension geht es hier). Alle die bis zu diesem Zeitpunkt eine Rezension verfasst hatten, wurden noch einmal in ein Lostopf geworfen und hatten die Möglichkeit alle drei Bücher zu dieser Trilogie zu gewinnen. Und die Losfee war auf meiner Seite. Ich habe mich so gefreut und nun warte ich gespannt auf die Bücher und dann erfahre ich auch wie es mit Johann und Elisabeth weitergeht...

 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende.

 

Viele Grüße

 

Kristina