Vielen Dank an Blanvalet

Heute durfe ich (Kristina) zwei Bücher in der Hand halten, die mir der Blanvalet Verlag zum Lesen und Rezensieren bereitgestellt hat. Dabei handelt es sich um die Romane "Zwölf Monate, siebzehn Kerle und ein Happy End" von Juli Rautenberg und "Das Licht zwischen den Meeren" von M. L. Stedman. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen und das Rezensieren.

 

Auf diesem Wege möchten wir, und hier spreche ich auch für die beiden anderen Bloggerinnen Angelina und Jessica, uns beim Blanvalet Verlag für alle zu Verfügung gestellten Leseexemplare bedanken. Wir haben immer Freude daran Ihre Bücher lesen und rezensieren zu dürfen und würden uns auch über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen :-).

 

DANKESCHÖN!

 

In diesem Sinne wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest, sowie ein gutes neues Jahr 2014.

 

Viele Grüße

 

Angelina

Jessica

Kristina