Vielen Dank an den Glückschuh-Verlag

Gestern habe ich ganz überraschend ein Päckchen bekommen. Zuerst konnte ich es nicht zuordnen, denn meine Weihnachtsgeschenke waren nun schon alle da und bereits verpackt. Auf dem Absender stand dann "Dorothea Flechsig" und dann hat es langsam gedämmert. Ich habe nämlich beim Glückschuh-Verlag an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen!!!

 

Ich habe mich sehr darüber gefreut und erstmal tolle Fotos gemacht und sie meinem Mann geschickt. Natürlich möchte ich euch auch daran teilhaben lassen und habe meine wundervolle Weihnachtsüberraschung mit beigefügt.

 

Lieber Glückschuh-Verlag, liebe Dorothea,

wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die tollen Bücher bedanken, die wir zum rezensieren bekommen haben. Es hat uns großen Spaß gemacht sie zu lesen und, obwohl wir hier noch sehr neu sind, habt ihr uns sehr vertraut und uns so viele Bücher zukommen lassen. VIELEN, VIELEN DANK!!! :-)

Wir wünschen euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und hoffen, dass unsere Zusammenarbeit in 2014 weiterhin so stark und gut laufen wird wie es bisher angefangen hat.

Und liebe Dorothea: Die Samen für die Sonnenblumen werde ich im nächsten Jahr mit meinem Sohn zusammen pflanzen (auch, wenn er das noch gar nicht so richtig mitbekommt ;-) ). Das passt super, denn wir ziehen bald in unser Haus und brauchen somit unbedingt noch einige Pflanzen. Ich werde dir dann die Fotos schicken :-)

 

Alles Liebe, eure

Jessica

Kristina

Angelina