Jekranta-Weihnachtsspecial

Jetzt wird es langsam winterlich draußen und weihnachtlich in den Geschäften. Um ein wenig vorweihnachtliche Stimmung auf unserem Blog zu bringen, haben wir uns überlegt ein kleines Weihnachtsspecial zu machen. Wir wollen versuchen ein paar Bücher/Romane zu lesen, die zur Weihnachtszeit und zur kalten Jahreszeit passen könnten. Natürlich gibt es dann hier auch Rezensionen und Empfehlungen von uns :-).

 

Unsere lieben Blogleser dürfen sich auch gerne einbringen und hier bei den Kommentaren gute Bücher für die Saison nennen. Wir sind immer offen für neues und vielleicht findet man so auch neue gute Bücher. Gibt einfach eure Kommentare bei unserem Weihnachtsspecial unter der Kategorie "Büchernews" ab. Wir freuen uns :-).

 

 

Für unser Weihnachtsspecial liest zur Zeit

 

  • Kristina: Ein Weihnachtsschwein sieht rosa von Arne Blum (Blanvalet-Verlag) 
  • Jessica: Glorious Book for Christman von Kerstin Kipker (Hrsg.) (cbj-Verlag)
  • Kristina: Die Schokoladendiät von Carole Matthews (Rowohlt Taschenbuch Verlag)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Wir lesen gerade:

Blogtouren

Hier kann man uns auch folgen:

Jessica
Jessica
Kristina
Kristina
Angelina
Angelina

Sonstiges

Besucherzähler (seit Oktober 2013)

Besucherzaehler

Seitenaufrufe (ab 03.01.2014)

Besucherzaehler